Förderverein der Schiedsrichtergruppe Vaihingen/Enz e.V.

Die Gründung ist vollzogen

Der Förderverein Schiedsrichtergruppe Vaihingen/Enz ist am 16.06.2015 im Vereinsheim Kleinglattbach offiziell gegründet worden.

 

In dem Satzungsentwurf, der momentam dem Amtsgericht zur Prüfung vorliegt, wurden Felix Dorn(3.v.r.) als 1. Vorsitzender und Tobias Lochmüller(4.v.r.) als 2. Vorsitzender und Kassenwart verankert.

 

Desweiteren wurden Uwe Bolz als 1. Beisitzer(1.v.r.) und Schriftführer, sowie Florian Reinke(2.v.r.) als 2. Beisitzer in den Papieren niedergeschrieben. 

 

Im erweiterten Kreise der Gründungsmitglieder befand sich unser Obmann Eckhart Streckfuss, die anderen Ausschussmitglieder Sven Sattler, Walter Buck, Jörg Xander und Tobias Lauber.

Bahri Muharemi schloss den Kreis der zehn Anwesenden, womit alle Voraussetzungen einer Vereinsgründung erfüllt sind.

Sobald die Rückmeldung des Amtsgerichtes eintrifft, wird die Arbeit aufgenommen.